Königsphilosophie

 

Deutsches (König) Reich, oder warum jeder ein König ist der auf die Erde geboren ist.

Aus unserer Erkenntnis verhält es sich mit der Namensgebung König Reich Deutschland so:

Da jeder Mensch, ausnahmslos die erste Spermie von Millionen war, welche die Eizelle
erreicht hat, ist jeder Mensch nachweisbar, der geborene Sieger/König.
Dieser 1.Erfolg(erster in der Eizelle) wird gesichert und ausgebaut durch
Zellteilung*= Vervielfältigung-Verbund = Körper. Willkommen im Leben smily . 
Und genau dieses Lebensprinzipsbewusstsein wird durch den Einfluss des Nazi Parasiten, (German Spirit nennt "ihn" so) seit Jahrhunderten oder sogar seit Jahrtausenden, versucht vergessen zu machen.

* Im übertragen Sinne ist dieses natürliche Prinzip genau das, was Gesellschaften, Nationen, Völker, Kulturen, Rassen, Stämme, stark und gesund macht, pflegt und erhält.
Sprich,was die kleinste oder kleinere (Staats) Zelle kann erledigt sie selbst. Steht eine Aufgabe an die Ihre Kraft übersteigt, greift die Hilfe und Unterstützung von weiteren Zellen bis hin zum größtstmöglichsten
Verbund.
Der Völkerrechtliche und oder Staatsrechtliche Begriff dafür heißt: Subsidiaritätsprinzip = der "Todfeind" des Parasiten = NAZI bzw. des Römisch-Kanonischen "Rechtes".

Merksatz: Der Parasit ist (das) NICHTS, das Milieu ist (Du) ALLES.

Zu welchen (Liebes) Taten man in der Lage ist, ohne dem Größenwahn der Arroganz oder Ignoranz anheim zu fallen, zeigen die Menschen im und in den wieder Völkerrechtlich handlungsfähigen und damit aktivierten Staatzellen, des Reiches in Wittenberg (Saxen/Lutherstadt) an. Dort wurde am 16.09.2012 für die Völker des Deutschen Reiches eine Verfassung feierlich in Kraft gesetzt, die es Ihnen ermöglicht im Rahmen des Deutschen Rechtes, Ihr Kaiser Reich* weiterzuentwickeln.
*Kaiser der Arbeiter und König wenn er Feierabend hat=Zirkelschluß: Kunde ist König und der Arbeiter=Unternehmer, sein Diener)

Denn das wozu das (2.) Deutsche Reich durch den Welt - Krieg(seit 1914) nicht mehr kam, wurde durch die Verfassung des Königreiches umgesetzt.
Diese Verfassung hat die 2. wichtige Staatskomponente: Die Souveränität der eigenen Deutschen Geldschöpfung !! Diese kann nun seit dem 16.09.2012 mit der 1. Staatskomponente, der Ahnen des Deutschen Reiches vereint werden: Also die Souveränität einer eigenen
Deutschen Rechtsprechung also HGB, STGB, BGB.

Sind Sie (wieder) bereit für das Rechtschaffen und Erhalten, den Erwerb und den Genuß am und im goldenen Zeitalter?
Dieses währt, im Idealfall Ewig, entscheiden muß das jeder für sich.
Denn In dem Maße in dem die Menschen Ihrem Ursprünglichen sein auf die Spur kommen, werden sich die (Staats)Zellen vervielfältigen.

Merksatz (Wiederholung): Der Parasit ist (das) NICHTS, das Milieu ist (Du) ALLES.


Subsidiaritätsprinzip ist der Kern des Reiches und des Deutschen Rechtes.
Der Wegweiser ist: Grundgesetzartikel 116/2. Dieses Grundgesetz wurde, von den tatsächlichen Alliierten(Alleirrten, auch die Preussen) zur Befreiung der Welt vom NaziParasiten, im Deutschen Geiste und Sinne, zum Wohle der Völker weltweit,
zur Bestätigung des Völkerrechtes geschrieben.

Somit könnte man das KönigReichDeutschland auch als Mutter Germania bezeichnen, die durch Ihre lebendige Verfassung, der ewige Lebensgarant der Zellteilung ist.

Hochachtungsvoll


Die Germania Spirit® Einheiten

 

German Spirit Logo

Krieg verzehrt, Friede ernährt