German Spirit® Logo

 

Der Rote Faden der Marke German Spirit®.

 

1.
Das Prinzip von einem Waren und Dienstleistungen gedeckten Staatlichen Geld System mit seiner der Kultur entsprechenden Geldbegrifflichkeit. Reichs Mark, Russischer Rubel, Dinar, Lire, Dollar, Yen usw.

 

2.
Die Nicht Anerkennung privatrechtlich hergestellter Geldscheine

 

3.
Juristisch korrekte Beendigung des Weltkrieges (seit 1914) = Weltfrieden.

 

4.
Tausch von Waren gegen Waren national wie international, so wie staatsrechtlich hergestelltes Geld = Staat wird nicht im Handelsrecht geführt ( römisch-kanonisches Recht ). Und steht somit über dem Handelsrecht und schützt dieses.

 

5.
German Spirit®: Friede,Freiheit,Souveränität.

 

6.
Freie Energie.

 

7.
German Spirit® auf einen Satz reduziert:

Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.


 

GG 116 Abs.1 bedeutet somit auf einen Satz komprimiert:

Alle stehen unter dem Buchstaben und wenige über dem Gesetz.

 

GG 116 Abs.2 bedeutet auf einen Satz komprimiert.

Niemand steht unter dem Buchstaben und niemand über dem Gesetz.

 

German Spirit® Mannschaft

 

 

Filmtipp:


Unter falscher Flagge - Was geschah am 11. September?