Verschwörungstheorie

Was sind Verschwörungstheorien? Oder anders gefragt, sind die folgenden Punkte Verschwörungstheorien oder sind sie es nicht?

1.

Die „BRD GmbH Regierung“ = Personalausweisträger und die damit eigentlich fehlende Rechtgrundlage, hat dennoch „das Recht“ die Gemeinden inkl. Ihrer Industrien und Handwerksbetriebe, Dienstleister, etc. aus zu spionieren, bzw. dieses im Auftrag derer zu tun denen diese „Regierung“ juristisch gehört. Die Eigentümer und Besitzer sind: Waschingtonn in Amerika welche Ihre „Rechte“ durch den FED Dollar „absichern“.

Die Weltleitwährung seit Ende 1944 bzw. ab 1949 = privat Geld = Falsch Geld = Handelsrecht = Römisches Recht = Sklaven „Recht“!

Filmtipp: Dr. Alfons Proebstl 38 - Die BRD-GmbH

 

2.

Die EU ist nicht Europa vom Pazifik im Osten und Atlantik im Westen und steht auch nicht in der Europäischen Geisteshaltung der Völker, des flächenmäßig größten Kontinents der Erde.

3.

Die EU ist der Vollstrecker, im Auftrage Amerikas(Waschington)Europa „Sturmreif“ (geistiges Bild) zu „schiessen“.

4.

Wir sind selbst Schuld daran,- durch konkludentes Handeln.

Der Personalausweis entwickelt durch die NAZI's Matthias a.d.F.Pauqué und geben somit „freiwillig“ diesem wahnsinnigen treiben die ansonsten fehlende Energie.

5.

Der Dollar ist Falsch Geld FED Dollar und da er seit 1944 als Weltleitwährung aufgezwungen wurde ist jede Währung juristisch auch nur Falsch Geld. Man kann sagen: Monopoly Geld = die Bank gewinnt immer durch das Zins Geld = Schneeballsystem = Illegal. Wie auch unser sogenanntes Renten System = Schneeballsystem.

6.

Die NATO=Amerika ist von Anfang an ein aggressives provozierender Armee Gebilde gewesen, eines der „Werkzeuge“ die gebraucht werden die NWO umzusetzen. Am 4. April 1949 wurde provokativ die NATO geründet.Den betroffen Völkern aber durch die Systemmedien als Schutzbündnis verkauft. Im Kern aber war das Ziel dieses Angriffsbündnis zu nutzen, um Europa durch Amerika(Waschingtonn) mit Europäischen Soldaten und Soldatinnen zu unterwerfen.

Der Warschauer Pakt als Mittel und Ost Europäisches Militär Bündnis, wurde am 14. Mai 1955 als Reaktion auf die Wiederbewaffnung der Bundesrepublik Deutschland und ihrem Beitritt zur NATO gegründet.

7.

Der NATO Stützpunkt Ramstein in Bayern, wird als Amerikas(Washington) Logistikzentrum genutzt um über 120 Staaten mittels Drohnen zu bombardieren=morden bzw. terrorisieren.

8.

Unsere Mutter ERDE und Ihre (verdummten?) Menschen werden gezielt, (in Europa seit 2003 in USA seit 1995 gezielt,) vergiftet. Desweiteren werden Sie/Wir mittels sogenannter Haarp anlagen absichtlich psychisch durch Bestrahlung geistig abgestumpft. Filmtipp: Haarp Anlage Neu 2018 WAS GEHT DA VOR ?... .Was denkt Ihr darüber. Klimawandel?

Für uns sind diese vor genanntem Punkte sichtbar, hörbar und fühlbar Verschwörungspraktiken. Und werden durch die umgesetzt, die sich das nicht zu erkennen trauen bzw. es nicht erkennen wollen, aus Angst oder Niedertracht und Geldgier. Filmtipp: Neujahrsansprache an ALLE guten, aufrechten Bürger. 

Unsere Erkenntnis ist. Das Wir uns durch nicht erkennen wollen und ne´ Weile wohl auch nicht erkennen können, uns strafbar machen. Und das vor unserem Gewissen, aber auch juristisch. Filmtipp: Der Verrat am Deutschen und Russischen Volk! [1918]
Deshalb sind wir unter anderem auch aus Völkerrechtlichen Gründen verpflichtet mit unserer Marke German Spirit seit 2012 diesem System (Römischen Recht = verbotene NAZI Ideologie) die Energie entziehenden.
Unsere Bürgerpflicht ist hier, die wieder in Kraftsetzung des § 1 RuStaG durch den Grund Gesetz Artikel 116/2.

Willkür wird nur bestehen bleiben, solange die Mehrheit der Menschen im BRD System mehr Angst vor Wahrheit hat und somit mehr Angst vor Freiheit und der damit verbunden Verantwortung.

Wir schließen uns der Bewegung an die das Vertrauen und den Mut
in eben die Buchstaben hat, die Freiheit, Souveränität und den
damit juristisch verbunden Frieden regeln.

Der Friedensbewegung Grundgesetz Artikel 116/2.

Weitere Motivation für unser Handeln ist die juristische Tatsache, dass wir sonst weiter den Straftatbestand der unterlassenen Hilfe Leistung begehen. Stichwort Drohnen NATO Terror (Ramstein) usw. Filmtipp: Erwin Pelzig - Ungültiges Wahlrecht

Bis der oder die gewählten oder gesandten des Reiches bzw. Deutschlands den Friedensvertrag unterschrieben haben raten wir an, die Bürger in Vertretung Ihrer Bürgermeister den Friedensvertrag unterschreiben zu lassen. Das ist wohl der Startschuss zum seit 1914 überfälligen Weltfrieden. Filmtipp: Die Macht der Bürgermeister- Friedensverträge
Noch ein Wort zum Abschluß zum Staat oder Reich, Palästina welches als Symbol für das größte Unrecht auf dieser Erde steht, dieses kann im Zuge derjenigen Völker die das wollen, mit Umsetzung des Völkerrechtswillen GG 116/2, befreit werden.

Dieses gilt auch für alle anderen Staaten Eurasiens, so wie darüber hinaus. Gilt also für Völkerrechtlich definierte Staaten, die unter juristischen und/oder militärischen Zwang stehen. Filmtipp: Recep Tayyip Erdogan DAVOS bewegende Worte FREE PALÄSTINA

 

FAZIT:

Wenn der entscheidende Wille der Europäischen Völker fehlt, in den territorialen und juristischen Zustand 2 Tage vor Ausbruch des (1.) Weltkrieges zu kommen zeigen Sie sich und den nachfolgenden Generation „nur“ folgendes an:
Dass Sie bereit waren das Recht anderer zu beugen/ aus Angst, Bequemlichkeit sowie Gleichgültigkeit = Willkür = NAZI „Geisteshaltung“
Und damit sind sie nicht besser als,- die uns das „eingebrockt“ haben. Beginn des Weltkrieges bzw. seine Fortsetzung bis heute. Und alles das zum Hohn Ihrer unserer Ahnen.
Juristischer Fakt; ist der Mensch eine Sache, ist er ein Sklave.

Filmtipp: Der Verrat am Deutschen und Russischen Volk! [1918]

 

Dieses wollen Wir(Die Mannschaft aus German Spirit) für uns und unsere juristischen Möglichkeiten, ausschließen.

Sollte es durch Nationales sowie Internationales kollektives Erwachen zum Weltfrieden kommen, empfehlen wir ernsthaft, auch zur Ehrung unserer Ahnen, diese folgenden 4 Punkte zu beherzigen und sie mindestens juristisch abzusichern:

  1. Das (2.) Deutsche Reich als Staatenbund im Stand § 1 RuStaG = Völkerrecht = 26 deutsche Nationen/Bundesstaaten(sogenannte kleindeutsche Lösung) aus der NATO herauszunehmen.
    Und juristisch dahingehend weiterentwickeln wo noch Schwachpunkte erkennbar sind. Stichwort: Souveräne Geldschöpfung.
  2. Alle Deutschen Staaten werden, Atomwaffenfreie Zone
  3. Militärisch Neutral strukturieren. Nach dem Vorbild, der Staaten oder Staatenbünde, Russland, Schweiz, und Österreich.
  4. Amnestie für alle im Staatenbund Deutsches Reich.

 

Mit Preussischen Grüßen

Dem deutschem Staaten Bund ewiger Treue.

 

German Spirit® Mannschaft