German Spirit Zellenwachstum

 

Wir bekennen uns ausnahmslos zu allen Aktivisten der Wahrheitsbewegung.

Diese hier im Anschluss genannten sind nach unseren Erkenntnissen alle bestrebt  Menschen zu helfen die( Juristisch, also tatsächlich als verbrieftes Gesetz ) wieder Souverän werden wollen.

Um einige zu nennen:

Andreas Clauss, Rüdiger Hoffmann, Matthias Klama, Freistaat Preussen, Königreich Deutschland, OS Landmark, Reiner Oberüber, Querdenken, Compact TV,NUVISO, Stein-Zeit TV, RT Deutsch, Andreas Popp, Peter Feist, Conrebbi, Deutschland &Russland und die vielen anderen (Millionen?)....

Begründung:

Wir sollten alle voneinander  lernen, dann werden wir das Ziel auch erreichen. Dann sind wir wieder im Staatsrecht(und nicht oder wieder im Sklavenrecht/römisches Recht) welches dann auch weiter entwickelt werden kann(Verfassung).

Denn das Parteidenken führt auf Staatsebene wie man derzeit sieht, in die Vernichtung, früher oder später. Abgesehen davon ist es auch zu sehr abhängig von guten oder schlechten Führern.

Im Staatsrecht und hoffentlich bald wieder legitimierten und im Staatsrecht tätigen Reichsparlament in Berlin, war, ist und bleibt es die Pflicht, aller dortigen Abgeordneten den Willen der Deutschen Völker umzusetzen.

UND AUS DIESEM GRUND WAREN UND SIND PARTEIEN(NSDAP, SPD, GRÜNE, AFD, CDU usw.) AUF STAATLICHER Ebene zum Wohle der deutschen Völker und somit dem Souverän verboten.

Der Souverän steht über den Parteien(Handelsrecht) und somit über den Zwängen irgendwelcher Privatgruppen denn solches sind juristisch nun mal Parteien. Merke: Im Handelsrecht

regiert das Geld. Im 1 Stufe höherem Recht(Staatsrecht) jedoch der Mensch.

Auf Handelsrechtlicher Ebene jedoch sind sie ein Gewinn(Parteien) für

die Gesellschaft!
Denn aus dem Konkurrenz/Mitbewerber - denken entstehen ja auch Dinge wie Fußballvereine, Vereine im allgemeinen, sowie das Unternehmertum.   Im juristischen Sinne ist jeder Mensch eine Partei, nämlich seine eigene.
Alle Menschen eben sind Partei Ihrer selbst. Dieses zu schützen mit all seiner Kraft ist die Aufgabe eines Staates. Wer das versteht hat auch das Prinzip der Schwarmintelligenz verstanden. Die Geschichte wird zeigen ob sie bei uns vorhanden ist.

(German Spirit Team in eigener Sache)

Die nach gültigem Völkerrecht noch ausstehende Deutsche Wiedervereinigung(diese gilt übrigens auch für andere entrechtete Staaten wie z. B. Palästina) mit den Ostgebieten und der gemeinsamen Grenze zu Russland(Russisches Reich), sollte diesmal  nur Moralisch umgesetzt werden. Dabei denken wir an die Schmach und Entwürdigung die an den Mittel Deutschen 1989/1990 und darüber hinaus (DDR) praktiziert wurde. 

Die Menschen die es betrifft könnten dafür Sorge tragen das sich diese unmoralische Art und Weise nicht wiederholt (die Deutschen nach §1 RuStaG). Das bedeutet, letztendlich muß den Bewohnern oder den derzeitigen Besitzern die Eigentum auf Völkerrechtlich definierten Deutschen Gebieten  haben, das Vorrecht eingeräumt werden zu entscheiden: Entweder Haus und Grund behalten oder es freizugeben und dafür finanziell entschädigt zu werden(nach tatsächlichem Immobilen und Grundstückswert).
Und erst danach könnten die ursprünglichen Besitzer( die RuStaG Deutschen) entscheiden wie es für Sie dort weiter geht, also Haus und Hof oder finanzielle Entschädigung. Anderes Verhalten wäre wieder Willkür, ("Staat" im Handelsrecht = römisch-kanonisches Recht = Hass säen ) und würde den tatsächlichen Staatsvölkern und Ihren Ahnen nicht zur Ehre gereichen.

 

Noch ein Wort zum Reiter:

German Spirit Zellenwachstum.

Für uns ist es die geeignete Begrifflichkeit, denn das Völkerrechtlich gesicherte und somit unauslöschliche Subsidiaritätsprinzip ist eben in seiner Logik so auf gebaut. Zeugung, Zellenteilung, Zellwachstum, bis zur Ausreife eines lebendigen, gesunden und freien Menschen/Staat.

 

Das Deutsche Reich um 1850 bis dato noch Preussen hat eben genau das umgesetzt, durch den unnachgiebigen Willen der Deutschen Völker.Denn der Kern der Bewegung, -  wahr, ist und bleibt - Freiheit.

Damit konnte das römische Recht(Handelsrecht) nach rund 2200 Jahren  auf den Müllhaufen der Geschichte entsorgt werden. Zum besseren Verständnis. Man spricht in der Juristik nur dann vom römischen Recht (Sklavenhaltung/Untertanen und die Regeln)wenn der Mensch im Handelsrecht/Sachrecht behandelt/gehandelt wird.

Das römische Recht begann um 400 v.Chr.. Diesem machten ein Ende auf Ihrem Staatsterritorium ab 1850,die Preussen. (Römisches Recht wenn man es mal so betrachtet hatte die Macht seit über 2000 Jahren auf den Kopf gestellt).

Eine Zelle im Sinne des Subsidiaritätsprinzips ist immer das Individuum. Also erst der einzelne Mensch dann die Familie Mann und Weib,(ein Mann ist Männlich, eine "Frau" ist Weiblich) dann das Dorf oder die Gemeinde, dann die Städte, Provinzen, usw.

Grundsätzlich heißt das. Die Macht kommt aus der einzelnen, lebendigen Zelle und nicht aus dem fertigen Körper der ohne lebendige Zelle(n) tot ist bzw. nie leben wird.

Die Frage zum Schluss:Wollen Wir  Deutschen nun weiter hadern mit denen, die das Römische Recht(im Jahre 1919 Weimar Diktat) wieder aus dem Müllhaufen geholt haben und es Uns als etwas Gesundes verkaufen möchten, oder wollen wir Uns nun endgültig,- von diesem abwenden und Uns und unserer Erde wieder Gutes tun?

Das bedeutet für uns vom German Spirit Team: Das Deutsche Reich wieder Handlungsfähig zu machen. Sowie die längst überfällige Abschaffung des Zins Geld System. Sowie die Rückgabe bzw. Rückholung der Staatsbetriebe, wie es im Völkerrecht, Vertragsrechtlich geregelt ist. Das Deutsche Reich wieder in seinen Territorialen Grenzen und somit in den Völkerrechtlichen Stand 2 Tage vor Ausbruch des ersten Weltkrieges herzustellen.. Und erst dann kann die Europäische Friedenspolitik wieder da an setzen wo man Sie 1914 beendet hat.  

 

German Spirit Logo

Mut, sich seines Verstandes zu bedienen